Stressmanagement und Entspannung für Mütter

Als zertifizierter Life Coach und Entspannungstherapeutin begleite ich Frauen und Mütter in ein glückliches, erfülltes Leben und unterstütze sie dabei, ihre innere Balance zu finden. Bei Überforderung,

Stress und Ärger verlieren wir häufig den Blick für das Positive. Im Alltag fühlen wir uns dann unzufrieden, angespannt und gereizt. Mithilfe professioneller Fragetechniken sowie gezielten Entspannungsübungen (Progressive Muskelentspannung, Autogenes Training, Achtsamkeitstraining und Meditation) gestaltet sich der Coachingprozess besonders effektiv: Du gewinnst Klarheit über Dich und Deine Situation.

Du lernst deiner Intuition zu vertrauen und öffnest so den inneren Raum für Herzenswünsche. Unser Ziel ist es, ein für dich stimmiges Lebenskonzept zu entwickeln, um kommenden Herausforderungen mit Vitalität, Lebensfreude und Gelassenheit zu begegnen. Lass uns gemeinsam entdecken, welches Potenzial in dir steckt und wie du dein Frausein wieder so richtig genießen kannst.

Die Kursgebühren werden von den Krankenkassen bezuschusst!

Ich freue mich auf Eure Anmeldung unter folgendem Kontaktformular!

Melanie Ratajczak